wecken
Kategorie: Alle News

VW Multivan Verkaufen

Der Verkauf eines VW Multivan bietet viele Vorteile, da dieses Fahrzeug vielseitig und bei Familien sowie Geschäftsreisenden beliebt ist. Der Multivan überzeugt durch seine geräumige Innenausstattung, hohe Flexibilität und komfortable Fahrweise. Wichtig ist es, den Zustand des Fahrzeugs genau zu dokumentieren und alle Wartungsunterlagen bereitzuhalten. Durch professionelle Fotos und eine ansprechende Beschreibung lässt sich das Interesse potenzieller Käufer wecken. Online-Plattformen und lokale

auf autoankauf-zentrale.com weiterlesen

Chemie, Umwelt, Nachhaltigkeit: Lehr-Lern-Labor makeScience! begrüßt 100. Schulklasse

Bei Kindern und Jugendlichen Interesse und Begeisterung wecken für naturwissenschaftliche Inhalte, das ist Ziel der Lehr-Lern-Labore des Instituts für Chemie an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe. Aufgrund der großen Nachfrage verdoppelt das Institut ab Oktober sein Angebot für Grundschüler:innen. Aktuell wird eine Lernumgebung zum Thema Chemie & Pharmazie entwickelt.

auf ph-karlsruhe.de weiterlesen

Warum lieben wir Barbie?

„Wenn du Barbie liebst, ist dieser Film für dich. Wenn du Barbie hasst, ist dieser Film für dich“. Mit diesen Worten wirbt der morgen in den Kinos erscheinende Film „Barbie“ in seinem Trailer. Wenige Sekunden des Trailers genügen, um festzustellen: Hier wurden weder Kosten noch Mühen gescheut. In den Hauptrollen sind die Hollywood-Stars Margot Robbie und Ryan Gosling zu sehen. Und die Barbie-Welt könnte auch nicht mehr Kindheitsgefühle wecken – zumindest bei den Barbie-Fans unter uns.

auf filminkarlsruhe.de weiterlesen

Logo der Firma TROIKA GERMANY GmbH
TROIKA GERMANY GmbH

Backpacker, Weltenbummler, Abenteurer – das ist Euer Schlüsselanhänger.

Kompass und Rucksack als Anhänger am dekorativen Kletterseil, dazu ein kleiner Karabiner – mehr Outdoor geht gar nicht. Emaille, Aluminium und Metallguss, mehrfarbig. * Wanderrucksack, Kompass und Kletterseil wecken sofort die Lust den nächsten Berg zu erklimmen oder auf eine Wandertour zu gehen. * Freiheit pur - Erlebe die Natur * RUCKSACK mit Kompass ist richtungsweisend * Dank kräftigem Karabiner auch sehr gut an Rucksäcken oder Taschen zu befestigen

auf business.troika.de weiterlesen

Storytelling: Wahrheit versus Glaubwürdigkeit

Sprechen wir heute von Unternehmenskommunikation, führt kein Weg am Thema Storytelling vorbei. Die Idee, Botschaften in Geschichten zu verpacken, ist jedoch bei weitem nicht neu. Ob biblisches Gleichnis oder Märchen der Gebrüder Grimm – das Geschichtenerzählen ist seit Menschengedenken eine Möglichkeit, Informationen zu verbreiten und gezielt die Meinungsbildung zu beeinflussen. Kreativem Storytelling gelingt es, die Zielgruppe auf emotionaler Basis anzusprechen und echtes Interesse zu wecken.

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.