Kategorie: Alle News

SELLWERK Prime: Kostenlose Hilfe mit sofortdigital.com für den Mittelstand

Gelbe Seiten, Das Telefonbuch, Das Örtliche in gedruckter und digitaler Form, überhaupt das ganze Internet mit Google, Facebook, Amazon & Co. sind jetzt die wichtigsten Kommunikationskanäle für den deutschen Mittelstand für Öffnungszeiten und aktuelle Informationen. Deshalb hat sich SELLWERK entschlossen, das Digitalpaket SELLWERK Prime, das mit einem Klick alle Internetplattformen versorgt, komplett kostenlos zur Verfügung zu stellen.

auf lifepr.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Köln an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Sie möchten Ihren Maklerbestand verkaufen, oder Ihre Maklerfirma abgeben und weiterhin in guten Händen wissen? Persönliche Kundenbetreuung und Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Mit dieser Philosophie haben wir in den vergangenen Jahren erfolgreich Bestände und Firmen erworben und in unseren Verbund unserer Service GmbH integriert. Zur Verstärkung und Vergrößerung unseres Standortes Köln suchen wir weitere Unternehmen und Bestände. Eine unkomplizierte Abwicklung wird Ihnen garantiert.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen München an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Wir erwerben und integrieren seit Jahren erfolgreich Maklerbestände in unser erfahrenes und wachstumsorientiertes Finanz- und Versicherungsmakler Unternehmen. Die persönliche Weiterbetreuung und der Erhalt des Vertrauens Ihrer Kunden liegen uns ganz besonders am Herzen. Sollten Sie im Großraum München/Oberbayern Ihren Maklerbestand, oder auch Maklerfirma in gute Hände abgeben wollen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen in Bremen an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Wir sind ein junges, gesund wachsendes Finanz- und Versicherungsmakler Unternehmen. Zur Verstärkung und Vergrößerung unseres Standortes suchen wir für den Großraum Bremen Maklerbestände, oder auch Maklerfirmen zur Übernahme. Wir stellen eine unkomplizierte Bestandsübertragung sicher. Wir verfügen über genügend Kapital zum Bestandskauf und können eine schnelle Abwicklung sicherstellen.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen in Leipzig an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Sie möchten Ihren Maklerbestand in Leipzig verkaufen? Oder überlegen es sich zumindest? Kontaktieren Sie uns. Wir haben in den letzten Jahren einige Maklerbestände und Maklerfirmen übernommen und kundenfreundlich in unserem Verbund integriert. Wir stellen eine unkomplizierte Bestandsübertragung sicher. Wir verfügen über genügend Kapital zum Bestandskauf und können eine schnelle Abwicklung sicherstellen. Wir suchen vorzugsweise im Großraum Leipzig – Halle – Dessau.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Dessau an einen geeigneten Nachfolger – Bestandsmarktplatz 24:

Bei der Beratung steht stets das Wohl des Kunden im Vordergrund. Durch bildhafte Beratung werden fachspezifische Begriffe und Regelungen dem Kunden verständlich nahegebracht. Seriöse und kompetente Beratung sind für mich eine Selbstverständlichkeit, welche ich auch von meinen Angestellten einfordere. Ich betreue Kunden im Raum Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Maklerbestand verkaufen Stuttgart an einen geeigneten Nachfolger:

Wir sind ein etablierter Versicherungsmakler aus dem Großraum Stuttgart und suchen zur weiteren Expansion Maklerbestände und/oder Maklerunternehmen zur Übernahme primär in Baden-Württemberg. Bürostandort und Personal kann nach Absprache übernommen werden. Die weitere Mitarbeit des bisherigen Inhabers / Eigentümers ist innerhalb eines Berater- oder Tippgebervertrages möglich. Wir bieten verschiedene Kauf-, Verrentungs- und Beteiligungsmodelle incl. Hinterbliebenenversorgung an.

auf bestandsmarktplatz24.de weiterlesen

Jonglieren lernen zu Hause (!) für alle Schüler und Lehrer

Corona verursacht drei große „U’s“: Ungewissheit, Unbehagen, Unsicherheit. Wer das Jonglieren mit drei Bällen lernt, kann diesen drei "U's" wirksam begegnen. Denn Jonglieren stärkt bzw. trainiert das Zutrauen in Dinge, die sich blöd anfühlen und stärkt das Selbstbewusstsein. Außerdem werden über das Jonglieren Aufmerksamkeit und Konzentration trainiert...ideal also für Schüler und alle Lernenden. Alles was man dazu benötigt, hat man bereits zu Hause bzw. ist im Web kostenfrei abrufbar.

auf lifepr.de weiterlesen

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

Saisoneröffnung Kernie´s Familienpark auf nach 19. April 2020 verschoben

Stand 17.03.2020 Kernie´s Familienpark wird nicht wie angekündigt am 10. April in die Saison starten. Wir richten uns hierbei nach den Vorgaben der Bundesregierung, dass zunächst alle Freizeiteinrichtungen bis zum 19. April geschlossen bleiben sollen. Wir halten unsere Gäste auf dem aktuellen Stand und wünschen allen bis zum Wiedersehen gute Gesundheit. Viele Grüße Das Team des Wunderland Kalkar

auf wunderlandkalkar.eu weiterlesen

Sächsische Gesundheitsterminals erreichen 10.000 Transaktionen-Grenze

Von Juli 2019 bis Januar 2020 wurden an den bisher rund 90 Gesundheitsterminals in Sachsen bereits mehr als 10.000 Aktivitäten durchgeführt. Damit bestätigt sich die in einer Studie der Hochschule Osnabrück gemachte Feststellung, dass das Gesundheitsterminal bei deutlich geringerem Bekanntheitsgrad als das zum Vergleich herangezogene Smartphone vom Start weg gleiche Akzeptanzwerte erreicht. Die Veröffentlichung der Studie fand u. a. auf der GMDS -Jahresfachtagung 2019 statt.

auf degiv.net weiterlesen

Pressemitteilungen Thema Website-Relaunch

Ob ein Website-Relaunch Medienverantwortlichen als erwähnenswert erscheint, ist in erster Linie davon abhängig, welche Neuerungen er mit sich bringt. Eine einfache Anpassung des Designs einer Website ist dabei selten ausreichend. Deutlich besser geeignet sind Änderungen, die grundlegende Funktionen betreffen zum Beispiel allgemein verbesserte Usability und neue Serviceangebote sowie der Einsatz fortschrittlicher Web-Technologien.

auf pressebox.de weiterlesen

Aktueller Pistenzustand für Skifahrer im Bayerischen Wald

Lalling, Bayerischer Wald, 18.02.2020: Wir erleben zurzeit den Winter, der keiner ist. Die Faschingsferien stehen vor der Türe und nur wenige Skigebiete haben zurzeit befahrbare Pisten. Hier sind die Skigebiete mit Entfernung vom Hotel: Geisskopf (17 km), Langfurth-Steinberg (12 km); Großer Arber (42 km), Mitterdorf (56 km). Akutell sind leichte Schneefälle vorausgesagt, aber auch warmes Wetter am Wochenende. Vielleicht wird es doch ein Wellnessurlaub im Bayerischen Wald?

auf thula-landhotel.de weiterlesen

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

Saisoneröffnung Kernie´s Familienpark am 10. April 2020

Bereits am Karfreitag, den 10. April (ab 10.00 Uhr) startet Kernie' s Familienpark im Wunderland Kalkar in die Saison 2020. Als Park für 3 bis 12-Jährige bietet er alles was der energiegeladene Nachwuchs liebt - inkl. lustiger Akrobatik-Shows, Sommerzirkus, zahlreicher Eventtage und herzhafter „Tagesverpflegung“. Große Ostereiersuche am Ostersonntag und Ostermontag! Der Park hat bis zum 25. Oktober täglich von 10.00 bis 17.00/18.00 Uhr geöffnet (Ausnahmen auf der Webseite).

auf wunderlandkalkar.eu weiterlesen

Logo der Firma Wunderland Kalkar
Wunderland Kalkar

„Jobberday am Samstag, den 7. März" - Im Wunderland Kalkar gibt es wieder tolle Jobs für alle Altersklassen

Am Samstag, den 7. März findet von 11.00 bis 16.00 Uhr wieder der „Jobberday“ im Wunderland Kalkar statt. Kernie´s Familienpark startet bereits am Karfreitag, den 10. April in die neue Saison und sucht Team-Verstärkung! Es gibt natürlich auch Tätigkeiten im Messe-, Hotel-, Gastronomie- und Animationsbereich. Willkommen sind alle ab 16 Jahren, eine Altersbegrenzung nach oben hin gibt es nicht. Infos unter: https://www.wunderlandkalkar.eu/de/vacancies/item/38/jobberday2020

auf lifepr.de weiterlesen

Corporate Purpose: Positive Wirkung auf den Unternehmenserfolg

Unsere Zeit ist, wie kaum eine vor ihr, von der Sinnsuche des Einzelnen geprägt. Egoistische Interessen zurückzustellen und sich übergeordneten Zielen im gesamtgesellschaftlichen Interesse zu verschreiben, hat, wenn man so will, Konjunktur. Diese wachsende Sensibilität sollten Unternehmen nicht ignorieren. Mit einem Corporate Purpose formuliert ein Unternehmen ein eigenes Leitbild, mit dem es sich am Markt um die Gunst der Kunden bewirbt

auf pressebox.de weiterlesen

Linksetzung leicht gemacht

Es hat sich herumgesprochen: Verlinkungen sind wichtig für die eigene Website. Dabei wird zwischen internen und externen Verlinkungen unterschieden. In diesem Beitrag zeigt unsere Gastautorin Anna Pianka (Abteilungsleiterin SEO OffPage bei der SEO Agentur ABAKUS Internet Marketing) auf, welche Rolle Verlinkungen in der Suchmaschinenoptimierung spielen.

auf pressebox.de weiterlesen

Logo der Firma Sani-Flex.de
Sani-Flex.de

Sani-Flex im neuen Design....

Sani-Flex Ihr Sanitär- und Schlauchspezialist im neuen Design: frisch aktualisiert und modernisiert bietet Sani-Flex in seinem Onlineshop eine bessere Übersicht und neue Funktionen. Erleben Sie eine vereinfachte Bedienung bei gewohnter Fachkompetenz und individuelle Beratungsperformance bei https://www.sani-flex.de/

auf sani-flex.de weiterlesen

Eventmarketing: Mit Corporate Events Erlebnisse schaffen und vermarkten

Ein Firmen-Event trägt heutzutage nicht nur dazu bei, die Kohärenz zwischen Mitarbeitern zu fördern oder neue Kundenkontakte aufzubauen, sondern auch dazu, die Sympathie des eigenen Kundenkreises zu fördern. Auf solchen Veranstaltungen, wie beispielsweise Hausmessen, haben Firmen aktiv die Chance, mit den verschiedensten Teilnehmern in Kontakt zu treten und persönlich das Unternehmen zu vertreten. Erfolgreiche Events hinterlassen einen nachhaltigen Eindruck beim Publikum. Wie wird das lukrativ

auf pressebox.de weiterlesen

Die Macht des Storytellings

Storytelling ist ein neuer Ausdruck für ein uraltes Phänomen: Wir Menschen sind darauf gepolt, in Geschichten zu denken. Ob am Höhlenfeuer, zur Märchenstunde oder auf Social Media – seit Anbeginn der Menschheit erzählen wir uns Geschichten. Für die PR und Kommunikation bedeutet dies: Gute Geschichten sind kraftvolle Kommunikation. Egal ob auf den eigenen Kanälen oder bei der Ansprache von Medienvertretern, Kommunikatoren sollten stets die Storyline im Blick behalten.

auf pressebox.de weiterlesen

Die perfekte Komposition zwischen Core Identity und großen Zielen

Was ist eigentlich das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens? Gibt es das überhaupt? Zuerst sollte geklärt werden, was denn Erfolg letztendlich bedeutet. Es muss klar sein, was das eigene Unternehmen ausmacht und wofür eingestanden wird. Hier liegt die klare Obligation bei einer starken Geschäftsführung, eine Core Identity zu schaffen und diese effizient zu festigen. Einen kleinen Trick gibt es hier natürlich auch, denn an der Stelle des „Goal-Settings“ treten sogenannte BHAGs ein. Was da

auf pressebox.de weiterlesen

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.