Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 53801

bigmouthmedia GmbH Schäfflerstraße 3 80333 München, Deutschland http://www.bigmouthmedia.de/
Ansprechpartner:in Frau Denise Cassandra Özdemir +49 89 242167651
Logo der Firma bigmouthmedia GmbH
bigmouthmedia GmbH

bigmouthmedia richtet Online-Marketing auf Social Networks aus

Fachvortrag zum Thema Social Media Marketing / Teilnahme am Roundtable im w&v Forum über "Web 2.0 - Hype oder echte Marketingalternative?"

(lifePR) (München/Stuttgart, )
Die MediaBudget, die vom 9. bis 10. Juli in Stuttgart stattfindet, steht ganz im Zeichen der medienübergreifenden Marketingplanung. Die Fachmesse mit begleitendem Kongress informiert über Neuheiten und Trends aus den wichtigsten Marketingbereichen und geht der zentralen Frage nach: "Wo wirkt Werbung?" bigmouthmedia, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, nimmt im Rahmen des Kongresses das Thema "Social Media Marketing" näher unter die Lupe, das in puncto Marketingrelevanz zunehmend wichtiger und attraktiver wird. Auch am Roundtable des w&v Forums zum Thema "Web 2.0" nehmen die Web-Marketing-Experten der internationalen Agentur teil.

Am zweiten Kongresstag, Donnerstag, dem 10. Juli referiert Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, über Social Media und Social Media Marketing und geht dabei auch auf die strategischen Ansätze und erforderlichen Voraussetzungen ein, die Unternehmen bei ihrem Einstieg ins Social Media Marketing beachten müssen. Zudem wird sie anhand von Praxisbeispielen demonstrieren, welche Maßnahmen innerhalb eines strategisch konzipierten Marketingmix die gewünschten Erfolge erzielt haben.

Ebenfalls am Donnerstag diskutiert Heiko Eckert, Strategic Consultant, mit anderen Online-Marketing Experten am Roundtable im w&v Forum über das Thema "Web 2.0 - Hype oder echte Marketing-Alternative?" Moderiert wird die Diskussionsrunde von Raoul Fischer, Chefredakteur der Zeitschrift acquisa.

Die wichtigsten Daten im Überblick:
Referentin: Isabell Wagner, Managing Director Germany bei der bigmouthmedia GmbH
Thema: "Social Media Marketing"
Termin: Donnerstag, 10. Juli 2008, 9:00 - 13:00 Uhr
Ort: "MediaBudget", Messe Stuttgart - Panel III Trends / Neue Medien

Referent: Heiko Eckert, Strategic Consultant der bigmouthmedia GmbH
Thema: "Web 2.0 - Hype oder echte Marketing-Alternative?"
Termin: Donnerstag, 10. Juli 2008, 13.00 - 13:55 Uhr
Ort: "MediaBudget", Messe Stuttgart - Roundtable im w&v Forum

Weitere Informationen unter http://cms.messe-stuttgart.de/...

bigmouthmedia GmbH

Bigmouthmedia zählt mit über zehn Jahren Erfahrung zu den Pionieren im Online-Marketing und bietet als internationaler One-Stop-Shop ein breites Produktportfolio: Search Engine Optimisation (SEO), Search Engine Marketing (SEM), Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online PR. Mit mehr als 200 Mitarbeitern weltweit betreut bigmouthmedia (http://www.bigmouthmedia.de) am Hauptsitz München sowie an den Standorten Dubai, Edinburgh, Hamburg, London, Mailand, Manchester, New York, Oslo, Paris, Seoul, Stockholm und Trondheim renommierte Kunden aus allen Branchen in 40 Ländern und 24 Sprachen. Der Web-Marketing-Spezialist bietet Unternehmen höchste Online-Präsenz und -Reichweite in ihren jeweiligen Zielgruppen und somit einen optimalen ROI der Media-Investitionen. Mittels eines durchgängigen Controllings der spezifisch zugeschnittenen Web-Marketing-Aktivitäten sichert bigmouthmedia den langfristigen Erfolg ihrer Kunden - unter anderem OTTO, Mexx, CTS Eventim, Galeries Lafayette, ADAC, CNN, MTV, Skype, AOL, Sage, Hilton, Austrian Airlines, opodo, travelchannel.de, ARAG, Barclays und Union Investment.

Bigmouthmedia wurde 2007 von Deloitte mit dem "Deloitte Technology Fast 500 Award" und von der Financial Times als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. CEO Steve Leach ist mehrfacher Preisträger und wurde bei den National Business Awards in UK sowie bei den National Business Awards in Schottland und den CBI Growing Business Awards zum "Entrepreneur of the Year" sowie als "Regional Director of the Year" gewählt und bei den European Business Awards zum "International Entrepreneur of the Year" gekürt.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.