Am zweiten Kongresstag, Donnerstag, dem 10. Juli referiert Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, über Social Media und Social Media Marketing und geht dabei auch auf die strategischen Ansätze und erforderlichen Voraussetzungen ein, die Unternehmen bei ihrem Einstieg ins Social Media Marketing beachten müssen. Zudem wird sie anhand von Praxisbeispielen demonstrieren, welche Maßnahmen innerhalb eines strategisch konzipierten Marketingmix die gewünschten Erfolge erzielt haben.
Ebenfalls am Donnerstag diskutiert Heiko Eckert, Strategic Consultant, mit anderen Online-Marketing Experten am Roundtable im w&v Forum über das Thema "Web 2.0 - Hype oder echte Marketing-Alternative?" Moderiert wird die Diskussionsrunde von Raoul Fischer, Chefredakteur der Zeitschrift acquisa.
Die wichtigsten Daten im Überblick:
Referentin: Isabell Wagner, Managing Director Germany bei der bigmouthmedia GmbH
Thema: "Social Media Marketing"
Termin: Donnerstag, 10. Juli 2008, 9:00 - 13:00 Uhr
Ort: "MediaBudget", Messe Stuttgart - Panel III Trends / Neue Medien
Referent: Heiko Eckert, Strategic Consultant der bigmouthmedia GmbH
Thema: "Web 2.0 - Hype oder echte Marketing-Alternative?"
Termin: Donnerstag, 10. Juli 2008, 13.00 - 13:55 Uhr
Ort: "MediaBudget", Messe Stuttgart - Roundtable im w&v Forum
Weitere Informationen unter http://cms.messe-stuttgart.de/...