Dass die dmexco mit ihrer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz Fachbesuchern aus aller Welt einen echten "Platz der Antworten" für innovatives und zukunftsweisendes Marketing bietet, zeigt ein Blick in die aktuelle Anmeldeliste des für vorab registrierte Fachbesucher kostenfreien Events. Die 336 internationalen Aussteller der dmexco 2010 - ob relevante Vermarkter, weltweit führende Agenturen der Branche, wichtige Technologie-Spezialisten, große Medienhäuser oder Top-Brands aus dem Unternehmensbereich - treffen am 15. und 16. September in Köln auf rund 15.000 fachkundige Besucher aus aller Welt, u. a. aus folgenden namhaften Unternehmen: Dell, Procter & Gamble, Mercedes-Benz Cars, Facebook, CNN, Deutsche Telekom AG, McCann Worldgroup, Coca-Cola, BMW Group, Comdirect Bank AG, Axel Springer AG, Saatchi&Saatchi Worldwide, Deutsche Lufthansa AG, Reebok International, HSBC, Amazon, L'Oréal, Thomas Cook AG, Volkswagen AG, BBC, H&M, Google, Unilever, PepsiCo, 20th Century Fox, Nestlé, Deutsche Post AG, Allianz, Vivaki, AOL Europe, Anheuser-Busch InBev, eBay und Nike.
Erfolgreich genutzt werden rund um die dmexco auch die verschiedenen Social Media Tools. Ob Blog, Xing, facebook, YouTube oder Twitter - alle aktuellen Informationen zur dmexco sind über sämtliche Kanäle abrufbar. Mit Unterstützung von YOC wird zudem in Kürze wieder das mobile Portal für die dmexco Website gestartet. In Kooperation mit IntelliMedia haben alle Aussteller der dmexco schließlich noch die Möglichkeit, ihre Unternehmen und Themen via individuell gestaltetem MIKI zu präsentieren. "Die Premiere der dmexco im letzten Jahr hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Die dmexco 2010 wird mit noch mehr internationalen Ausstellern und hochkarätigen Referenten nahtlos an diesen Erfolg anknüpfen", ist sich Arndt Groth, Präsident des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., über den Erfolg der diesjährigen Veranstaltung sicher.
Über die dmexco
Die dmexco ist das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing. Denn: Das Marketing von heute ist digital! Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Kreativität, Markenführung, Relevanz und Effizienz ist die dmexco als kunden- und markenorientierter Branchentreff No. 1 die zentrale, internationale Plattform für alle Player der Marketing- und Media-Szene. Von Vermarktern über Publisher und Werbekunden bis hin zu sämtlichen Agenturgattungen - auf der dmexco profitieren Fachbesucher, Aussteller und Gäste aus aller Welt vom gebündelten Branchen-Knowhow sowie von aktuellen Trends und Innovationen. Die dmexco ist damit medien- und länderübergreifend der zentrale Hub für die digitale Wirtschaft und wird so zum "Platz der Antworten".
Für 2010 erwartet die dmexco 336 Aussteller und rund 15.000 Besucher. Die für Fachbesucher kostenfreie dmexco 2010 findet am 15. und 16. September in Köln statt. Jetzt hier registrieren: www.dmexco.de/besucher
Weitere Informationen zur dmexco finden Sie unter www.dmexco.de