![Logo der Firma TÜV Thüringen e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/7f1c27024e831f36/logos/34912/500_500.gif)
Erste Krankenkasse in Thüringen und Sachsen erhält das TÜV-Siegel "Sehr gute Servicequalität"
Kompetente Beratung, serviceorientierte Mitarbeiter, zentral gelegene und gut ausgestattete Filialen, Rundum-Kundenbetre…
Kompetente Beratung, serviceorientierte Mitarbeiter, zentral gelegene und gut ausgestattete Filialen, Rundum-Kundenbetre…
Auszeichnung für das Dorint Maison Messmer Baden-Baden: Das Hotel hat die Stufe 1 der Qualitätsoffensive "ServiceQualitä…
Die Assekuranz investiert seit Jahren in Kundenbindungsmaßnahmen - nun wird noch einmal nachgelegt: Rund 80 Prozent der…
Mit 240 Call Centern und 26.000 Beschäftigten gehört die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg zu den führenden Call Cente…
Der AJT Fachverband für touristische Aus- und Weiterbildung erweitert sein Angebot für touristische Praxisseminar im Jah…
Andreas Müller ist seit November 2009 neuer Vertriebsbeauftragter für den österreichischen Markt bei Amadeus Hospitalit…
Die Ostseeland Verkehr GmbH (OLA) will auch in Zukunft mit erstklassigem Service punkten. Geschäftsführer Dirk Fischer h…
Im November und Dezember 2009 bieten wir Ihnen zwei interessante Seminare an, mit dem Fokus auf die Kundenzufriedenheit.…
Freundlich, motiviert, engagiert - Welcher Arbeitgeber wünscht sich diese Eigenschaften von seinen Mitarbeitern nicht? V…
Ein neue Broschüre der Verbraucherzentrale Hamburg durchleuchtet den Dschungel der unübersehbar vielen Qualitätssiegel,…