Wo Kunden am meisten kosten
Für 28 Prozent der deutschen Unternehmen gehört das Gewinnen neuer Kunden zu den größten Kostentreibern im Kundenmanagem…
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Die Qualitätsoffensive "ServiceQualität Deutschland in NRW"ist sehr erfolgreich angelaufen. Inzwischen haben über 30 neu…
Die KölnTourismus GmbH erreichte bei der Initiative "ServiceQualität Deutschland in NRW" 92 von maximal 100 Punkten und…
Zeit zum Durchatmen finden Tourismusanbieter in diesen Tagen kaum. Die Gäste strömen wie jeden Sommer aufs Neue an die O…
Kundenrückgewinnung zur Sicherung des Unternehmenserfolgs Nachlassende Kundenloyalität alarmiert inzwischen nahezu a…
Als eine der ersten Hotelketten beteiligen sich die Dorint Hotels & Resorts geschlossen an der Qualitätsoffensive "Servi…
" Was will denn der schon wieder?" schallt es aus dem Hinterzimmer direkt durchs Telefon. Immer wieder werden Kunden ver…
Anfang 2007 hatte das Kulturreferat der norditalienischen Region Piemont das Projekt "Promozione della qualità nell'offe…
Qualität und ausgezeichneter Service haben im Land Fleesensee höchste Priorität und zeichnen Deutschlands größte Ferien-…
Ärgerliche Kunden werden oft als Belastung gesehen - und für Mitarbeiter, die im direkten Kundenkontakt den Ärger abbeko…