Kundennutzen als höchster Gradmesser in 233 Branchen untersucht
Produktattribute, Preis-Leistungs-Verhältnis, Services sowie Reputation und Image sind gängige Kriterien für die Kaufent…
Produktattribute, Preis-Leistungs-Verhältnis, Services sowie Reputation und Image sind gängige Kriterien für die Kaufent…
Ob eher idealistisch, minimalistisch, quantitäts- oder qualitätsbewusst – Ansprüche und Vorstellungen von Verbrauchern s…
Die Ergebnisse zum diesjährigen Service-Champion sind da! Branchengewinner und Service-Champion in Deutschlands größtem…
Die Sharing-Economy stellt viele Unternehmen vor neue Herausforderungen, vor allem in punkto Service. Verbraucher, die a…
alltours flugreisen bleibt an der Spitze: Sieben Mal in Folge ist der Düsseldorf Reiseveranstalter mit Gold für seine Fa…
Die alltours Reisecenter sind 2019 erneut Branchengewinner der familienfreundlichen Unternehmen. Das ist das Ergebnis de…
Wenn es um Familienfreundlichkeit von Reiseveranstaltern und Reisebüros geht, sind alltours flugreisen und alltours Rei…
WeberHaus ist Marken-Champion 2018. Kein anderer Fertighausanbieter begeistert mehr. Das ermittelte die ServiceValue Gmb…
Heidelbergs Innenstadt kann sich freuen: Nach mehrwöchiger Umbauphase erstrahlt ab dem 10. November die beliebte NORDSEE…
Der konsequent ökologische Online-Versandhändler allnatura.de aus Heubach (Baden-Württemberg) gehört auch dieses Jahr wi…