Berliner Flughäfen machen beste Airport-Werbung weltweit
Zum zweiten Mal in Folge erhalten die Berliner Flughäfen für ein Motiv ihrer aktuellen Werbekampagne den Gold AdAward. D…
Zum zweiten Mal in Folge erhalten die Berliner Flughäfen für ein Motiv ihrer aktuellen Werbekampagne den Gold AdAward. D…
Die internationale Management- und IT-Beratung Capgemini wirbt von Februar bis April 2008 auf insgesamt acht Rolltreppen…
„Schönheit ist ein Strahlen“ – Das ist der Claim der neuen, in allen wichtigen Märkten Europas geschalteten NIVEA Hair C…
Die Agentur .start konnte sich in einer Angebotsausschreibung den Etat von BMW Aftersales sichern. Mit dem Claim "Das O…
Seit über 20 Jahren gibt es die Tradition des Partnerlands auf der C-B-R in München. Dieses Partnerland darf sich durch…
Mit dem Claim "DAS HAUS sagt, wie es geht" startet die Bau- und Wohnzeitschrift ihre neue Werbekampagne. Im Mittelpunkt…
ASICS hat einen umfangreichen Sponsoren-Vertrag mit Eurosport unterschrieben und wird einer der Hauptsponsoren für die O…
Die kommunikative Führungsspitze bei den Vorwerk Teppichwerken ist wieder komplett. Mit Beginn des Jahres verantwortet D…
London/Berlin, 10. Januar 2008 – In neuem, frischen Design und mit erweitertem Angebot startet Hotels.com, das Hotelbuch…
Die airberlin group hat ihr Markenerscheinungsbild überarbeitet und eine neue Werbekampagne gestartet. Die mit den Über…