Aussteller Highlights HIGH END® 2008 – (24. – 27. April 2008)
Brilliante Bilder in Full-HD: Der HC6000 will das Kino in den Schatten stellen - Mitsubishi Electric Europe BV - Hall…
Brilliante Bilder in Full-HD: Der HC6000 will das Kino in den Schatten stellen - Mitsubishi Electric Europe BV - Hall…
Das Handelsblatt, Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, startet eine neue, große Imagekampagne, die vor…
Die Deutsche Doka Schalungstechnik GmbH erweitert die Niederlassung Düsseldorf in hochwertigem Sichtbeton. Zusammen mit…
Die Medienstadt Hamburg bekommt eine zukunftsweisende Journalistenschmiede für den neuen Standard NewTV. Am 1. April 200…
Am Anfang waren die Premiumbanner, nun setzt Sit&Watch auch die Trendlights unter Strom: Der Bielefelder Ambient Media S…
Seit kurzem ist Catsan auf allen reichweitenstarken Privatsendern in Deutschland mit einem neuen TV-Spot on air. Dramati…
Der Marken-Award 2008 geht an GlaxoSmithKline, Erdal-Rex und Loewe. Mit dem Preis zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrif…
Wer Musik nicht nur als Tonspur einer lauten Welt konsumieren-, sondern genießen möchte, ist bei der HIGH END® an der ri…
. - EDEKA setzt mit "Käsekenner" Image-Kampagne auch im Fernsehen fort - Branchenprimus glänzt mit Frische, Service un…
An Ostern präsentiert RTL wieder ganz großes Kino. Das absolute Kinohighlight dabei ist die Free-TV-Premiere "King Kong"…