McCann und L'ORÉAL Men Expert starten Kommunikationsoffensive zur EM 2016
McCann und L’ORÉAL Men Expert starten eine umfangreiche ganzheitliche Kampagne unter dem Motto #ALLESGEBEN zur EM 2016 i…
McCann und L’ORÉAL Men Expert starten eine umfangreiche ganzheitliche Kampagne unter dem Motto #ALLESGEBEN zur EM 2016 i…
M&C Saatchi gestaltet für Ferrero eine Dachmarken-Kampagne für die Marke kinder. Ziel der neuen Kampagne ist es, das Ima…
Stark in der Region - Die Print-Kampagne der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) und McCann war mit mehr als 1,45 Milli…
VCCP Berlin ist weiter im Aufwind: Mit easyJet Deutschland erweitern die Berliner ihr Kundenportfolio um eine Fluglinie.…
Es kann so einfach sein, das Auto zu wechseln. So erleichtert mobile.de dem Kunden die Autosuche und hilft ihm dabei das…
Zur Bewerbung des "Junge Fahrer"-Programms von Volkswagen präsentieren DDB und der Wolfsburger Autobauer die Web-Serie "…
Wenn unsere Haustiere etwas gut gemacht haben, geben wir ihnen eine Belohnung, um unsere Zuneigung zu zeigen. Genau dami…
Brillanter Sound braucht Höhen und Tiefen. Nur so hört man das Besondere, die einzigartige Stimme der Musiker, ihren Blu…
Fakt ist: Das Internet stellt die klassische Hotel Werbung auf den Kopf. Hoteliers machen immer öfter die Erfahrung, das…
Auf Reisen fühlt sich die Welt doch irgendwie kleiner an. Airbnb hat diesen Eindruck nun in einem Video umgesetzt, das h…