More Nutrition verliert vor Gericht: Influencer-Werbung für Fitness-Produkte unzulässig
Die Fitness-Marke More Nutrition darf in den sozialen Medien nicht mehr mit bestimmten Gesundheitsversprechen werben. D…
Die Fitness-Marke More Nutrition darf in den sozialen Medien nicht mehr mit bestimmten Gesundheitsversprechen werben. D…
foodwatch hat dem Nahrungsergänzungsmittel-Hersteller More Nutrition vorgeworfen, Verbraucher:innen mit unzulässigen Ge…
Die Protestkampagne „Praxis in Not“ der niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte startet in eine neue Phase. Rechtzeitig vor…
Nachhaltig in der Herstellung, herausragend im Geschmack und vielseitig in der Verwendung: Auf Kreta werden aus Oliven w…
. •Berlin präsentiert Kultur- und Naturangebote erstmals im Hub27 der Messe Berlin •Berlins Messestand mit Motiven des B…
. Zuckerreduktion in Backwaren – Warum und was macht die Backbranche? Die Backbranche hat erkannt, dass Verbraucher heu…
Die Backbranche hat erkannt, dass Verbraucher heute großen Wert auf ihre Ernährung legen und auf der Suche nach einem ge…
True To Your Character – unter diesem Credo haben OMG FUSE, der Gesundheitskonzern Philips und Berlin International Gami…
Eine Woche nach zwei Gold-Platzierungen beim COMPRIX - der Auszeichnung für kreative Healthcare-Kommunikation DACH, wird…
Als bundesweites Digital-Event wurde der COMPRIX 2020 am Freitag den 11.9. erstmals aus Köln gestreamt. 70 Juroren entsc…