![Logo der Firma wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG](http://cdn.lifepr.de/f/0e78e615102fb889/logos/3437/500_500.gif)
wdv-Gruppe gewinnt mit der Kampagne Pflege #vorbessern den Health Media Award
Mit ihrer emotionalen und einfühlsamen Kampagne für die AOK NORDWEST überzeugt die wdv-Gruppe beim diesjährigen Health M…
Mit ihrer emotionalen und einfühlsamen Kampagne für die AOK NORDWEST überzeugt die wdv-Gruppe beim diesjährigen Health M…
Dunkle Schokolade senkt das Risiko, an Herz-Kreislauferkrankungen zu versterben. Zu diesem Ergebnis kamen mehrere Studi…
Freunde von spannenden Müsli-Varianten aufgepasst: Das Müsli Siebenschön von Müsliglück überrascht mit knusprig geröste…
Mit neuem Namen und Marktauftritt bringt die seit 20 Jahren erfolgreiche Retailpartners ihre Neupositionierung zum Ausdr…
Der Berlin-Tourismus hat sich im vergangenen Jahr moderat entwickelt: Die Zahl der Übernachtungen der Berlin-Besucher is…
Seit dem Jahr 2007 ist die sogenannte Heath-Claims-Verordnung (HCVO) in Kraft. Diese regelt, unter welchen Kriterien näh…
Ein molekularbiologisches Testverfahren soll zukünftig die medikamentöse Therapie von Depressionspatienten erheblich er…
Ob eine Angabe zu einem Lebensmittel zulässig ist oder nicht, kann manchmal nicht ohne weiteres gesagt werden. Deswegen…
Vor allem zum Jahresanfang, der Zeit der guten Vorsätze, denken viele an eine gesündere Ernährung. In den Supermarktrega…
Auf Lebensmittelverpackungen finden sich oft Aussagen zu Gesundheit und Wohlbefinden, die sogenannten "Health Claims".…