Ausstellung »The Art of Immersion III. Inside Tumucumaque«
Wie nimmt ein Pfeilgiftfrosch seine Umgebung wahr? Wie fühlt es sich an, als Kaiman auf Beute zu lauern? Die interaktive…
Wie nimmt ein Pfeilgiftfrosch seine Umgebung wahr? Wie fühlt es sich an, als Kaiman auf Beute zu lauern? Die interaktive…
. 11,3 Mio. Euro für 237 Projekte Niedersachsen-Effekt mit 675 % höher als jemals zuvor Über 850 Drehtage in Niedersa…
„Scoutbee“ ist ein Würzburger Startup, das eine clevere Einkaufsplattform für die Industrie aufbaut und mit künstlicher…
. In Kürze (bereinigt um Sondereffekte) – Steigerung der Verkaufserlöse in der Schweiz um 0.4% auf CHF 303.4 Mio. Zunah…
Zum 20. Mal wurden im Schmidt's Tivoli in Hmaburg die New Media Awards verliehen. Auf Einladung von InteractiveMedia und…
Die wdv-Gruppe wurde mit ihrem Partner XQueue beim "European E-Mail- & Data-Driven-Marketing-Award" in der Kategorie "Be…
Katharina Haller und Michael Longerich von Ogilvy & Mather haben das Finale der Young Lions Cyber Pre-Competition für si…
Für seinen Filmakademie-Diplomfilm „The Correct Insult“ wurde Motion Design-Absolvent Janis Aschberger und seinem Team d…
Die Anzeigenkampagne der Leica Camera AG zum Jubiläum "100 Jahre Leica Fotografie" ist erneut ausgezeichnet worden. Nach…
Die Games-Industrie ist zur Königsdisziplin der Unterhaltungsbranchen aufgestiegen. Zeitgemäße 3D-Anwendungen, fotoreal…