Herausragend: B+D und Garmin gewinnen Interactive Media Award 2014
Die von B+D Interactive und Garmin gemeinsam entwickelte Social Media-Kampagne zum Garmin Bundes-Radcontest wurde mit de…
Die von B+D Interactive und Garmin gemeinsam entwickelte Social Media-Kampagne zum Garmin Bundes-Radcontest wurde mit de…
Die strategische Marken- und Designagentur ZWO rundum kommunikation erhält für die Entwicklung des Internetauftritts ihr…
Eine interaktive Fußballtorwand, eine Smartie-Sortiermaschine und ein Motorrad mit neuartiger Energie-Rückgewinnung sind…
"Bitcoin", "Employer Branding", "Connected Cars" und "Multichannel E-Commerce": Die Zukunft ist digital. Welche Trends d…
BÄM! Der COMPUTEC Games Award geht in die siebte Runde. Auch 2014 wird wieder in zwei Abstimmungsrunden gewählt: Ab dem…
In rund zwei Monaten werden zur CO-BRANDS 2014 am 6. Mai 2014 rund 100 Topmarketingentscheider in Hamburg zu einem exkl…
BBDO Germany setzt seinen international erfolgreichen Kurs weiter fort. Die Agenturgruppe zählt auch beim letzten großen…
Neu im App-Store: Die wdv-Gruppe hat "vigo", das Kundenmagazin der AOK Rheinland/Hamburg, weiterentwickelt und dieser Ta…
Eine ganz neue Sinneserfahrung hat Marcel Pasternak, Student der Kunsthochschule Berlin Weißensee im Fachgebiet Produkt-…
Die vor einigen Monaten neu gestaltete Hanse Yachts Webpage www.hanseyachts.com hat den höchsten Preis "Outstanding Arch…