Quasar Communications präsentiert neues Trendbarometer zum Thema Kundenclubs
Ein Viertel der Marketing-Entscheider bei den befragten Unternehmen in Deutschland betreibt bereits einen Kundenclub. Ze…
Ein Viertel der Marketing-Entscheider bei den befragten Unternehmen in Deutschland betreibt bereits einen Kundenclub. Ze…
Die Sieger des CRM Best Practice Awards stehen fest: Der Automatisierungsspezialist Kuhnke Automation siegt in der Kate…
Stefan Marz (35) übernimmt ab sofort die Position des Marketing- & Salesmanagers bei "Wer liefert was?" Österreich/Schwe…
Mit dem ALVECON BUSINESS CENTER hat der unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler ALVECON ein neues System für seine S…
. - Zentral verwaltete Kundendaten werden immer wichtiger - Neue novomind Self Service Suite(TM) 6.0 optimiert Multika…
Im Vertrieb deutscher Firmenkundenbanken schlummern noch erhebliche Potenziale. Wie eine Studie der Managementberatung K…
Die Convotis AG, Spezialist für Informationsrecherche, -auswertung und Wissensmanagement, hat eine strategische und exk…
Aus aktuellem Anlass der verstärkt bekannt werdenden Fälle von Datenmissbrauch äußert sich der Bundesverband Digitale Wi…
Das Call Center Forum Deutschland e.V. (CCF), der größte Verband der Call Center Wirtschaft in Deutschland, verurteilt i…
Beispielhaft positiv und außergewöhnlich erfolgreich verlief die sechswöchige Systemumstellung auf MICROS-Fidelio OPERA…