![Logo der Firma Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main](http://cdn.lifepr.de/f/2ae6cf327aa6f77f/logos/4214/500_500.gif)
Finance Future Forum eröffnet: Finanzbranche diskutiert Spielregeln von Social Media
Um die Spielregeln der Finanzindustrie im Zeitalter von Facebook, YouTube, Twitter & Co. zu erörtern, ist das Finance Fu…
Um die Spielregeln der Finanzindustrie im Zeitalter von Facebook, YouTube, Twitter & Co. zu erörtern, ist das Finance Fu…
Die Münchner Agentur zweiblick® veröffentlicht ein Band mit fünf Thesen zur Food-Kommunikation, die für die nächsten fün…
Führende Ökonomen sehen die deutsche Wirtschaft in den kommenden Jahren wachsen. Der Vertrieb, für viele der Motor eines…
"Unsere Ideenschmiede steht nicht still und wir haben unsere Produktpalette bei Aufstellern massiv erweitert. Mit Aufste…
Seit über 50 Jahren baut Bürstner Caravans und Reisemobile. Heute gehört die Marke aus Kehl europaweit zu den führenden…
Seit mehreren Jahren setzt sich der Brachenverband für Contact Center und Kundenkontakt Management, CallNet.ch, für eine…
Die Gesprächsatmosphäre und damit zusammenhängende Erfolg eines Kunden- oder Beratungsgespräches wird duch die verschied…
Ab Lehrbeginn 2011 bietet Swisscom neben den fünf bisherigen Lehrberufen die neue dreijährige Ausbildung "Fachmann/frau…
Als erster Reiseveranstalter nutzt RUF Jugendreisen den Microblogging-Dienst Twitter für die Echtzeit- Kommunikation mit…
"Als eine der führenden Onlinedruckereien ist es konsequent, unseren Kundendialog in Richtung Social Media weiter auszub…