Bronze für Valletta: Grafenstein erhält Auszeichnung für Kampagne für Maltas Hauptstadt
Bereits zum dritten Mal wurde Grafenstein beim internationalen Tourismusmarketing-Wettbewerb "Das goldene Stadttor" ausg…
Bereits zum dritten Mal wurde Grafenstein beim internationalen Tourismusmarketing-Wettbewerb "Das goldene Stadttor" ausg…
Am 16. März fällt der Startschuss für die nächste Stufe der multimedialen Standort-Kampagne "Das ist Thüringen.". Agentu…
Die Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (OVGU) startet mit der "Otto-von-Guericke-Vorlesung" in ihr Festjahr zum 20j…
Die Agentur für Kinder- und Familienmarketing, KB&B - The Kids Group, hat den Pitch um eine europaweite Marketingkampagn…
Die Konzepte und Kommunikationsmaßnahmen, mit denen Flandern ab 2009 durch die Werbeagentur Grafenstein Freizeit und To…
Der Onlinehändler OTTO launcht in Kooperation mit der Burda Creative Group zum 30. Oktober 2012 ein speziell auf seine K…
Nach Monaten intensiver Marktforschung ist es nun soweit: Mövenpick Hotels & Resorts präsentiert sich mit www.moevenpick…
Das auf die Herstellung von Direktmailings spezialisierte Unternehmen ELLER repro+druck bietet durch seine hausinterne A…
Zur Fußball-EM vermarktete InteractiveMedia erfolgreich mobile Werbung, denn Fußball-Apps sind ein ebenso attraktives wi…
Die von der Agentur Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH im Auftrag des Fremdenverkehrsamtes Malta entwickelt…