Hinter den Kulissen des neuen Markenauftritts von PEUGEOT
PEUGEOT hat einen multikulturellen Talentpool zusammengebracht, um seine neue Markenidentität zu gestalten. Dabei handel…
PEUGEOT hat einen multikulturellen Talentpool zusammengebracht, um seine neue Markenidentität zu gestalten. Dabei handel…
Die Corona-Krise und strukturelle Veränderungen im Zuge der Digitalisierung haben den südbadischen Agentur-Markt in den…
Im Juli letzten Jahres sicherte sich MUTABOR in einem Pitch die Umsetzung eines neuen Brand Portals für den Wissenschaft…
Schon die Nominierung war ein echter Ritterschlag. Jetzt die Wahnsinnsnachricht: Die Bielefelder Stadtmarketing-Kampagne…
Zum 1. September 2020 wurde Dr. Sabrina Hegner zur Professorin der Hochschule Bremen ernannt. In der Fakultät Wirtschaft…
Seit 1. August 2020 ist Dr. Christian Feddersen Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketi…
Aufbau und Pflege einer Marke sind eine Kunst für sich, wenn Image und Reputation zu jeder Zeit und im Gleichklang erfol…
Ab Juni 2020 führt AEC Europe eine neue Abteilung für Produkt- und Produktionsplanung ein, die von Alessandro Saita gele…
Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie? Wie veränd…
. Das Wichtigste in Kürze Was 10. Rhöner Wurstmarkt Wo Luftkurort Ostheim v. d. Rhö…