Die erfolgreiche Buchreihe zur Markenkommunikation von Markenstratege Andreas Baetzgen jetzt vollständig bei Schäffer-Poeschel
Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie? Wie veränd…
Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein? Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie? Wie veränd…
. Das Wichtigste in Kürze Was 10. Rhöner Wurstmarkt Wo Luftkurort Ostheim v. d. Rhö…
Wie erreichen B2B-Marketer die Entscheider in der Industrie? Welche Kanäle nutzen sie? Welche Entwicklungen sind für sie…
Erfolgreiche Transformation zu einem führenden Unternehmen für Markenmanagement in Nordeuropa Der Käufer Accent Equity w…
Mit Prof. Dr. Daniela Horstmann hat die Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Bremen weitere Verstärkung er…
Wie erleben Menschen, die als Fachkräfte oder Studierende nach Bielefeld ziehen, die Stadt? Was wünschen und erwarten Ne…
Der Erfolg des Bielefelder Stadtmarken-Prozesses hat viele Väter und Mütter. Tatsächlich steht dahinter eine große Fa…
Das bewährte Dreiergespann Petrini Devetzi, Jörg Sproll und Henriette Wander steigt tiefer in die Management Aufgaben d…
Seit 1. Dezember 2018 verstärkt Thomas Rauh den Kommunikationsbereich der experimenta gGmbH in Heilbronn. Der 47-Jährig…
Mit Mirko Lauer haben wir einen erfahrenen E-Commerce-Experten als neuen Senior Con-sultant gewonnen, der seit September…