"Interkulturelles Management in Freizeit und Tourismus"
Zum zweiten Mal tagt - auf Einladung der Hochschule Bremen - die Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT)…
Zum zweiten Mal tagt - auf Einladung der Hochschule Bremen - die Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT)…
Süße Werbeartikel unterstützen jeden Markenbotschafter bei seiner Arbeit. Ein kleines sympathisches Geschenk zum Ende ei…
"Gutes lässt sich auch besser machen" war der Anspruch der Initiatoren an das 3. Destinationcamp vom 26. bis 28. April i…
Am 17. April startet die Bewerbungsphase des Kulturmarken-Awards, dem wichtigsten Wettbewerb für Kulturmanagement, -mark…
Um auf neue Kundenbedürfnisse oder veränderte Marktanforderungen reagieren zu können, müssen immer wieder Produkte und D…
Vom 26. bis 28. April trifft sich die Tourismusbranche bereits zum 3. Destinationcamp in der Hamburger Hafen-City. Das F…
Der Deutsche Marketing-Verband e.V. (DMV) prämiert Dr. Kristina Klein mit dem Wissenschaftspreis 2013. Mit ihrer Dissert…
Bier und Fußball sind was für den Feierabend? Zum Glück nicht nur - denn beide liefern auch Lehrstücke für erfolgreiches…
Warteschleifen mag niemand gern - auch, weil die Telefonmusik oft an den Nerven zehrt. Oft entsteht so ein erster negati…
Die Versicherungskammer Bayern wird ihr Corporate Design mit der Markenagentur kleiner und bold überarbeiten. Beim Wettb…