Konsolidierungsstrategie zahlt sich für den Top 2 Spirituosenhersteller aus
In einem schwierigen Marktumfeld konnte die Hardenberg-Wilthen AG ihren Gesamtabsatz 2007 um 3,9 Prozent steigern. Damit…
In einem schwierigen Marktumfeld konnte die Hardenberg-Wilthen AG ihren Gesamtabsatz 2007 um 3,9 Prozent steigern. Damit…
Viele Unternehmen beteiligen sich an der Werbeaktion für die Eifel und gestalten – in Anlehnung an das Eifelpark-Maskott…
Eduardo Zwyssig tritt die Nachfolge von Urs Kessler als Leiter Marketing der Jungfraubahnen an. Der 46-Jährige wird sein…
Oliver Kumbartzky (Brunsbüttel) ist seit dem 1. Januar 2008 neuer Mitarbeiter bei Dithmarschen Tourismus. Er übernimmt e…
Der dritte Familien-Reisetag am Flughafen Münster/Osnabrück war ein Riesenerfolg! Bei bestem Kaiserwetter kamen am Sonnt…
ELIXIA führt in Deutschland und Österreich sein neues Vitalitätskonzept ein, das alltagstaugliche Programme für be-wusst…
Das Internet entwickelt sich zum bestimmenden Kommunikations- und Erlebniskanal des 21. Jahrhunderts. Der Online-Anteil…
Das Hausbauunternehmen OKAL setzt auf Klimaschutz und Energieeinsparung. So unterbieten ab sofort alle neu von OKAL erri…
Zu einem großen Schlag holt die Partyspirituose Kleiner Keiler aus, denn ab 2008 unterstützt Kleiner Keiler den führende…
Erst der erfreuliche Abschluss des Geschäftsjahres 2007 mit deutlichen Steigerungen gegenüber den letzten fünf Jahren un…