„Decoding B2B-Marketing“-Studie: Schwarze Löcher in der Kundenansprache
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Die Berliner PR-Agentur PR4YOU (www.pr4you.de) hat im Auftrag der Zahnärztekammer Niedersachsen und der Kassenzahnärztli…
. billiger-mietwagen.de bewirbt die Vergleichsoption für MietwagenundCarsharing in der bayerischen Landeshauptstadt I…
H2O, die weltweit führende Marke für chemiefreie Dampfreinigung, startet im Dezember auf dem deutschen Markt Die Agentur…
Neuester Intermedia-Datensatz liefert praxisrelevante Informationen für die strategische Media-Planung. Mit der ma insig…
Vollständige Neubewertung des OoH-Stellenbestands für realitätsnahe Abbildung Zahl der erfassten digitalen Werbefläc…
Studie zum “Return on Environment”: Wie kann ein Mediamix aussehen, der möglichst hohe Effizienz der Kommunikationsmaßna…
KPRN, ein Name, der für fast drei Jahrzehnte engagierte Dienstleistung in PR, Kommunikation und Marketing steht, wird nu…
Der neue PEUGEOT 2008 feiert seinen Marktstart unter dem Motto „Vertraue deinem eigenen Weg“. Der PEUGEOT 2008 gehört zu…
Die Gothaer setzt ihre aufmerksamkeitsstarke Image-Werbekampagne mit einem weiteren Werbe-Flight fort und setzt dabei n…