ma 2024 Pressemedien II: Zeitschriften erreichen kaufkräftige Zielgruppen
Die insgesamt 136 ausgewiesenen Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung über 14…
Die insgesamt 136 ausgewiesenen Publikumszeitschriften erreichen fast dreiviertel der deutschen Wohnbevölkerung über 14…
Next Level-Marketing für Industrie, Mittelstand und Hidden Champions: Mit dem Launch von OMD e2b bringt die zur Omnicom…
Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) setzt seinen digitalen Wachstumskurs fort und zählt in der Vermarktung seiner…
Benedikt Schmitt-Homann (45) und Fabian Nguyen (36) heißen die beiden neuen Managing Partner im Bereich People Based Mar…
Hektik, Stress und Überforderung sind ein großes Thema unserer Zeit, gleichzeitig aber schätzen die Menschen die vielen…
Im aktuellen Brandneu-Report hat OMD Germany die Potentiale der neuen WhatsApp-Funktion für Werbetreibende untersucht, s…
Mit DAZN nimmt die AGF Videoforschung die erste eigenständige internationale Streaming-Plattform in die Messung auf. DAZ…
„7 vs.Wild“, „Arctic Warrior“ & Co.: Survival Shows bergen laut der aktuellen Online-Befragung von OMD Germany enorme Po…
Der Crossmedia-Vermarkter treibt die Automatisierung seines Portfolios weiter voran und macht sämtliche Standardwerbefor…
Studie zum “Return on Environment”: Wie kann ein Mediamix aussehen, der möglichst hohe Effizienz der Kommunikationsmaßna…