Weischer.Storyhouse und elbbergMedia inszenieren "Sorgenfresser" im neuen Schweighöfer-Film "Der Nanny"
Sie heißen Betti, Bill, Pomm, Flint oder Wanda - und sie sind die "Sorgenfresser". Jetzt treten die beliebten Lizenzprod…
Sie heißen Betti, Bill, Pomm, Flint oder Wanda - und sie sind die "Sorgenfresser". Jetzt treten die beliebten Lizenzprod…
Die Mediaagentur Initiative veröffentlicht zum 2. Mal in Folge die Studie "My Screens". In der Studie untersucht Initiat…
Das Gütesiegel des Bundesverbands für Digitale Wirtschaft e.V. sorgt für mehr Transparenz im digitalen Agenturmarkt und…
Das Innovations Lab der Mediaagentur Initiative setzt gemeinsam mit Scholz & Friends, barcoo und dem Spezialmittler It W…
Die Mediaagentur Initiative betreut ab sofort den Mediaetat von mobile.de. mobile.de ist Deutschlands größter Fahrzeugma…
Am Mittwoch, 17. Dezember, startet die neue REWE-Markenkampagne. Sie stellt den Anspruch "Besser leben" in den Mittelpun…
Die SEAT Deutschland GmbH hat das First Mover Ad im Rahmen ihrer aktuellen Kampagne für den neuen SEAT Leon X-PERIENCE g…
Mediennutzung im Wandel: In der jungen Zielgruppe nutzt bereits die Hälfte ihr Handy, Smartphone oder Tablet für Enterta…
Die Mediaagentur Initiative hat für Schogetten, eine Marke der Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG - ein Unternehmen der Krü…
Für ein halbes Jahr war das BASE_camp als Dreh-Location fester Bestandteil des Scripted-Reality-Formates "Berlin Tag & N…