Marc O'Polo setzt bei seiner aktuellen Online-Kampagne als First Mover auf die innovative "Inspiration Wall" von G+J EMS
Das erstmalig zum Einsatz kommende AdSpecial erlaubt unter dem Motto "The new Marc O'Polo Collection" eine aufmerksamkei…
Das erstmalig zum Einsatz kommende AdSpecial erlaubt unter dem Motto "The new Marc O'Polo Collection" eine aufmerksamkei…
Die Mediaagentur Initiative veröffentlicht die Auftaktstudie "My Screens", für die mehr als 1.000 Personen befragt wurde…
Im April baut Initiative die Kundenberatung personell weiter aus und stellt drei Mediaexperten ein. Diana Warschow und C…
Erfolg für UM (Universal McCann) und Jost von Brandis: Die von der Mediaagentur UM entwickelte Microsoft-Kampagne "Xbox…
Die Fernreisedestination Südafrika erfreut sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit. Themen wie Flugkosten…
Gianina Tödter bildet mit der neu geschaffenen Position Sales & Marketing Development die Schnittstelle zwischen Vertrie…
Digitale Medien lassen sich jederzeit und überall nutzen, heben klassische Gattungsgrenzen auf und stellen eine große He…
Der außergewöhnliche Beihefter mit einer echten Briefmarke ist im Rahmen der neuen MINI Kampagne in der aktuellen Aboauf…
Aktuelle Trendanalyse zu "Wahrnehmung und Akzeptanz von POS-Medien" belegt positive Grundhaltung der Verbraucher zur Wer…
Für das Produkt Big Flippies der Marke funny-frisch hat die Mediaagentur Initiative für ihren Kunden Intersnack ein Mobi…