Wie Kampagnen durch OOH grüner werden
Studie zum “Return on Environment”: Wie kann ein Mediamix aussehen, der möglichst hohe Effizienz der Kommunikationsmaßna…
Studie zum “Return on Environment”: Wie kann ein Mediamix aussehen, der möglichst hohe Effizienz der Kommunikationsmaßna…
KPRN, ein Name, der für fast drei Jahrzehnte engagierte Dienstleistung in PR, Kommunikation und Marketing steht, wird nu…
Der neue PEUGEOT 2008 feiert seinen Marktstart unter dem Motto „Vertraue deinem eigenen Weg“. Der PEUGEOT 2008 gehört zu…
Die Gothaer setzt ihre aufmerksamkeitsstarke Image-Werbekampagne mit einem weiteren Werbe-Flight fort und setzt dabei n…
Die ma Podcast liefert ab sofort auch detaillierte Zielgruppen-Informationen Neben soziodemografischen Fakten stehen Erk…
Noch zwei Tage bis zum Beginn der IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft 2023: Zum Eishockey-Highlight des Jahres haben die Ve…
Die Berliner PR-Agentur PR4YOU (www.pr4you.de) hat im Auftrag des Präventionsprojekts Glücksspiel der pad gGmbH eine Rad…
Mit B&B HOTELS liegst Du richtig: „Wo dein Familientrip auch hingeht. Wo deine Lieblingsband auch spielt. Wo dich deine…
„Aurora mit dem Sonnenstern“ – wem kommt das nicht bekannt vor? Der Werbejingle der bekanntesten deutschen Mehlmarke ist…
Anna Pasternak wird zum 01.04.2023 neue Leiterin Kommunikation bei Pirelli Deutschland. Sie berichtet direkt an den Vors…