TELE 5 ist 20/59 - Zählen, was zählt: Kampagne für eine zeitgemäße Referenzzielgruppe in der TV-Vermarktung
Sie sind zwischen 20 und 59 Jahre alt. Sie sind die Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Sie sind volljährig und leben selb…
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Eine aktuelle Studie in Zusammenarbeit von INSTYLE.de/ELLE.de, WHITE Communications GmbH und TOMORROW FOCUS Media ergab:…
Am 12. Juni 2012 versammeln sich alle Marketing- und Mediaentscheider zum letzten Mal vor der dmexco zum gemeinsamen Nig…
Der HDL lädt zu seiner 7. Fachtagung mit dem Tagungstitel "Fernstudium und Weiterbildung - Zwischen Medienlust und Medie…
Die Bundeswettbewerbe 'Deutscher Jugendvideopreis' und 'Video der Generationen' zählen zu den populärsten Angeboten für…
Wer bedient sich überhaupt noch klassischer Medien wie Tageszeitung, Radio und Fernsehen? Medien und Mediennutzung 2.0 i…
Was beschäftigt die Jugendlichen und jungen Erwachsenen von heute? Wie verbringen die 14-29-Jährigen ihre Freizeit, wie…
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