HBS Medien- und Markenstudie 2012: Deutsche Finanzprofis setzen bei Tageszeitungen auf Online und Print
. - Deutsche Finanzprofis setzen bei Tageszeitungen auf Online und Print - Handelsblatt und onvista.de sind die meistg…
. - Deutsche Finanzprofis setzen bei Tageszeitungen auf Online und Print - Handelsblatt und onvista.de sind die meistg…
Mit dem Ziel, die Medienbildung für hessische Lehrkräfte zu intensivieren, haben das Amt für Lehrerbildung (AfL) und die…
Wie wird die Medienlandschaft von Unternehmenspublikationen in Zukunft aussehen? Wird es noch gedruckte Periodika geben…
Mit Smart TV soll der Fernsehzuschauer möglichst viele Internetdienste auch auf dem TV-Gerät empfangen, die er bislang n…
Am 15. November 2011 erscheint die aktuelle HBS Medien- und Markenstudie 2012. Bereits zum neunten Mal in Folge wurden ü…
Private Flugreisende sind alles andere als eine homogene Zielgruppe. Die repräsentative Airport Private Traveller Study…
Ab sofort können sich hessische Kinder und Jugendliche im Alter von 3 bis 18 Jahren für den MediaSurfer 2011 - MedienKom…
Die diesjährige Verleihung der Swiss ICT Awards 2011 zeigt für die Innovationsstiftung der Schwyzer Kantonalbank (SZKB)…
Von der mittelalterlichen "Büchermess" zur multimedialen Buch- und Medienmesse: Die Frankfurter Buchmesse ist heute nich…
. - GANSKE-VERLAGSGRUPPE ist neuer Partner - Extra zur Buchmesse: Kostenfreie Downloads von ausgewählten Büchern D…