Compresso - below-the-line-Kampagne für BUITONI
BUITONI steht für Italiantitá und unverfälschter südländischer Essgenuss. Hergestellt nach original-italienischen Rezept…
BUITONI steht für Italiantitá und unverfälschter südländischer Essgenuss. Hergestellt nach original-italienischen Rezept…
Der Audio Branding Congress geht in die zweite Runde. Grund genug, die Messlatte ein bisschen höher zu hängen. In über 1…
Die Wiesbadener Agentur GO! advertising konzipierte mit dem neuesten Fairies Abenteuer der Walt Disney Company "TinkerBe…
Europas größter Schuh- Einzelhändler ist DEICHMANN. Mit dem Relaunch seiner internationalen Webpräsenzen setzt das Famil…
Der Modekonzern C&A konnte Mehmet Scholl erneut als Testimonial für seine aktuelle Männer-Kampagne gewinnen. Die Schwarz…
Tim Mälzers ausgefallene Ideen beim Kochen sind bekannt. Dass er auch beim Thema Inneneinrichtung mit kreativen Lösungen…
Velo Enterprise Co., Ltd., weltweit führender Anbieter von Fahrradsätteln, Lenkergriffen- und Bändern, vertraut auf deut…
Unter dem Slogan "Doppelte Softness, doppelter Komfort" starten Delisoft und City Night Line, der Nachtreisezug der Deut…
Das World Wide Web. Unendlich viele Schuhe. Dazu heroische Opern-Arien. Eine riesige Mouse- Hand schnellt aus den Weiten…
Nur vier Sekunden lang sind die TV-Spots zur Produkteinführung des neuesten Joghurts der Molkerei Alois Müller, dem "Knü…