H-ZWO zweimalig für den Deutschen POS-Marketing-Award 2010 nominiert
Nach zweitägiger Sitzung nominierte die hochkarätig besetzte Jury H-ZWO als auf Belowtheline spezialisierte Agentur für…
Nach zweitägiger Sitzung nominierte die hochkarätig besetzte Jury H-ZWO als auf Belowtheline spezialisierte Agentur für…
Der Sommer ist da und lockt die Menschen in Deutschland auf den eigenen Balkon oder in den eigenen Garten. Abseits von A…
Gut zwei Wochen vor Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika startet die EDEKA-Gruppe ihre umfangreiche crossm…
Die Internationale Mineralwässer GmbH, europaweit tätiger Importeur mit Sitz in Aying bei München, baut künftig auf die…
Nur noch wenige Monate und die Grillsaison in Deutschland kann wieder eröffnet werden. Für viele darf dabei eins nicht f…
Gemeinsam ist man stärker: Scholz & Friends Sales Affairs unterstützt ab sofort für das Kooperationsmarketing des Filmv…
Eben wurden zur Leipziger Buchmesse die BuchMarkt-AWARDs für Marketingkommunikation vergeben. Insgesamt 103 Projekte wa…
Im Fokus des neuen Kommunikationsauftritts steht die personifizierte Maxi. Eine Frau, die das Heft und den Charakter de…
Pünktlich für den Trainingsstart 2010 erfolgt erstmalig die internationale Einführung der Dextro Energy Sports Nutrition…
18.850 akkreditierte Medienvertreter, 73.072 Stunden Übertragung auf 376 Fernsehkanälen in 214 Länder, 26,3 Mrd. Fernseh…