Kein Papier mehr: MÄC-GEIZ wirbt künftig digitaler
Der Discounter MÄC-GEIZ baut die Angebotskommunikation über seine Online-Kanäle gezielt weiter aus. Ab Anfang 2023 stel…
Der Discounter MÄC-GEIZ baut die Angebotskommunikation über seine Online-Kanäle gezielt weiter aus. Ab Anfang 2023 stel…
Die Landesmedienanstalt Saarland (LMS) und der Saarländische Rundfunk (SR) kooperieren bei der Förderung von Medienkompe…
Der Vermarkter Media Impact wird sich 2023 im Sport noch breiter aufstellen. Im neuen Jahr wird das Portfolio an Sportar…
Der Chief Analytics Officer der Agenturgruppe Publicis tritt die Nachfolge von Axel Pichutta an. ZMG-Geschäftsführer Ale…
MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat be…
Während die digitale Werbung vor einem Jahrzehnt noch relativ wenig verbreitet war, ist sie heute die wichtigste Plattfo…
Unter dem Titelthema „Neues Denken im Lesermarkt“ rückt die neue PRINT&more in den Blick, was diese Ausgabe prägt: eine…
Der zum sechsten Mal verliehene Nova Innovation Award der deutschen Zeitungen geht in diesem Jahr nach Düsseldorf, Hambu…
MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, St…
Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern (www.bien-zenker.de), hat seinen Mar…