Bäckereiketten im Vergleich: Beim Service trennt sich die Spreu vom Weizen
Frische Backware, gute Produkt-Qualität, Geschäfte mit Atmosphäre und das freundliche "Guten Morgen" sind Herausforderun…
Frische Backware, gute Produkt-Qualität, Geschäfte mit Atmosphäre und das freundliche "Guten Morgen" sind Herausforderun…
Bunte Vielfalt zeichnet die Systemgastronomie aus, doch viel Freude erleben die Gäste nicht. So einfallsreich die Branch…
Krankenkassen verstehen sich zunehmend als moderne Dienstleistungs-Gesellschaften. Sie erweitern ihr Leistungsangebot, s…
Nicht nur seit der Einführung des Ethanol-Sprits E10, sondern auch wegen ständiger Preiserhöhungen vor Feiertagen werden…
Die ServiceValue GmbH hat in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift Versicherungsmagazin die große Maklerumfrage "Welche…
Die uniVersa Krankenversicherung a.G. gehört weiter zu den servicestärksten Maklerversicherern. Beim neuen Award "Makler…
Eine Umfrage zum Kundenservice von 500 deutschen Unternehmen aus über 30 verschiedenen Branchen bescherte Deutschlands g…
NH Hoteles gehört zu den Unternehmen in Deutschland, die einen der besten Kundenservices anbieten. Herausgefunden hat da…
"Versandapotheken bieten ihren Kunden das stärkste Serviceerlebnis im Vergleich zu anderen Branchen. An zweiter Stelle s…