Umfrage: Fast jeder dritte Jugendliche greift regelmäßig zu Energydrinks – foodwatch fordert gesetzliche Altersgrenze
Fast jeder dritte Jugendliche trinkt regelmäßig Energydrinks. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Forschungsinstituts…
Fast jeder dritte Jugendliche trinkt regelmäßig Energydrinks. Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Forschungsinstituts…
SOMMEHR NONSTOP: Mehr Direktziele. Ganz viel Italien. – Mit dieser breit angelegten Marketingkampagne leitete der Hannov…
Marken-Neuausrichtung mit klarer Positionierung als Value-Airline Emotionale Kundenbindung und preiswerte Servicequa…
Heute ist der Sammelband „Denke ich an Ostdeutschland …“ erschienen. 60 Autorin-nen und Autoren geben in ihren Beiträgen…
Am 23. Januar 2025 öffnet die IHOCA Tourism Job Messe erneut ihre Türen im renommierten Park Inn by Radisson Hotel in Br…
Bespricht: Jugendliche im Alter zwischen 14 und 20 Jahren aus Berlin und dem Land Brandenburg diskutieren über Mediennut…
Yannick Reuß gründet mit der YJAR GmbH ein neue Full-Service-Marketingagentur im Wirtschaftsraum Haßberge Der Landkreis…
In der fränkischen Unternehmenslandschaft gibt es Zuwachs: Mit der Gründung der YJAR GmbH steht kleinen und mittelstän…
Die Fine-Dining-Entdecker-App „HiddenTable“ der Hamburger Entrepreneure Malte Herbst und Laura Hutter bringt das beste z…
Wie der demografische Wandel die Maklerbranche verändert und wie sich insbesondere junge Makler in der Branche bewegen,…