Wie können Verlage ihren hochwertigen Content nutzbar machen und monetarisieren – und bieten Themenportale hier eine Lösung?
Digitalisierung, der Einsatz von KI, Barrierefreiheit, Sicherung von Wirtschaftsfähigkeit und die Forderung nach nachhal…
Digitalisierung, der Einsatz von KI, Barrierefreiheit, Sicherung von Wirtschaftsfähigkeit und die Forderung nach nachhal…
Im Juni wird das europäische Parlament gewählt. Im September die Landtage in Brandenburg, Sachsen und Thüringen. Vor die…
Gemeinsam mit ALDI SPORTS setzte die Kreativ- und Vermarktungsagentur Banijay Media Germany zur diesjährigen „TV total W…
Viele Medieninhalte, insbesondere im Internet oder auf Social Media, sind für die Nutzenden nicht als Werbung erkennbar.…
Das Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir hat heute weitere Details vorgestellt zu einem Gesetzesvorhaben, das Kind…
Die lokalen Radio- und TV-Sender in Bayern rechnen mit empfindlichen, teilweise existenzbedrohenden Einbußen bei den Wer…
Große filialisierte Händler aller Branchen haben zuletzt starke Signale gesetzt, indem sie angekündigt haben, auf den Pr…
Als neuer Kopf der Abteilung Verkauf ist Jens Walther (42) vor allem für die Weiterentwicklung des Leistungs- und Beratu…
Während die digitale Werbung vor einem Jahrzehnt noch relativ wenig verbreitet war, ist sie heute die wichtigste Plattfo…
Ab dem 4. Oktober können Schweizer Kund*innen auf einigen Sendern Werbung nicht mehr ohne Weiteres überspulen. Dies aufg…