City-Management Erlangen startet Gastro-Offensive
Appetit anregen und Lust auf die Erlanger Gastronomie machen, so lautet das Hauptmotiv der nun startenden Gastro-Offensi…
Appetit anregen und Lust auf die Erlanger Gastronomie machen, so lautet das Hauptmotiv der nun startenden Gastro-Offensi…
Das Medienpaket „Neue Werbewelt im Internet – Online-Werbung als Thema im Unterricht“ ist als weiteres Modul der Reihe „…
Umfassendes Presenting der Marke ERGO auf der 360°-Plattform, darunter Co-Sponsor aller Live-Spiele und Analysen im TV s…
Podcasts als Medienformat können bei ihren Nutzer*innen eine hohe Verbundenheit und Treue erzeugen; verstärkt durch die…
Die Werbewirtschaft in Deutschland erwirtschaftete 48 Mrd. Euro in 2019, dies bedeutet einen Spitzenwert im langjährigen…
Der Lieblingsmusiker ist in der Stadt, eine Werbekampagne lockt mit günstigen Angeboten, die nächsten Wahlen stehen an?…
. Innovatives Programmatic Addressable-TV-Angebot für den österreichischen Werbemarkt Zum Start Addressable-TV-Portfol…
Programmatic Addressable-TV-Kampagne mit vermarkterübergreifendem Frequeny Capping und Tageszeitentargeting Auktionsb…
Der steigende Konsum von digitalen Inhalten lässt den Umsatz in der digitalen Werbebranche in Deutschland weiter stark w…
Arbeitsminister Hubertus Heil ist beim Fassanstich dabei. Eröffnungsfeuerwerk wird witterungsbedingt abgesagt. Beim Volk…