BSR startet Sauberkeitskampagne 2022
Zigarettenkippen und Hundekot in Szene gesetzt Begleitendes Gewinnspiel auf Social Media Die Berliner Stadtreinigu…
Zigarettenkippen und Hundekot in Szene gesetzt Begleitendes Gewinnspiel auf Social Media Die Berliner Stadtreinigu…
In ihrer aktuellen Studie „Print vs. E-Paper: Nutzung und Wirkung“ untersucht die Score Media Group u.a. die Qualität de…
Der neue Medienstaatsvertrag nimmt Podcasterinnen und Podcaster seit Ende 2020 in die Pflicht. Als hörfunkähnliche Telem…
Die Ampelkoalition plant ein Verbot für an Kinder gerichtete Werbung für Lebensmittel mit hohem Zucker-, Fett- und Salzg…
Mit der mehrstufigen #BesserWeiter-Kampagne in den regionalen Tageszeitungen der Score Media Group bewarben Bund, Länder…
Pandemie-Boost für digitale Werbung: Wie die aktuelle Berechnung „German Digital Advertising Latecast 2021“ der zur Omni…
Die Werbeindustrie setzt zunehmend auf Influencer als Werbebotschafter. Influencer sind für viele Kinder Vorbilder und B…
Neue DFB-Pokal-Spielzeit auf SPORT1: Der FC Bayern München tritt in der 1. Runde beim Oberligisten Bremer SV an – Livesp…
Im Mai 2021 hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., vertreten durch die Fokusgruppe Programmatic Advertis…
Das bekannte Möbelunternehmen DELIFE geht mit einem eigenen Werbespot in ausgesuchten Spartenkanälen den nächsten, logis…