Facelift: auto motor und sport zeigt sich digital und gedruckt im Premium Look
Die im Herbst initiierte NEXT LEVEL auto motor und sport-Strategie der Motor Presse Stuttgart kulminiert in diesem Dezem…
Die im Herbst initiierte NEXT LEVEL auto motor und sport-Strategie der Motor Presse Stuttgart kulminiert in diesem Dezem…
„Ally Pally“-Premiere: Lidl, Vodafone, Mitsubishi Motors und Hama Deutschland werben erstmals im Umfeld der #DartsWM auf…
Rund 17,8 Milliarden Euro werden die Werbungtreibenden hierzulande 2024 in digitale Werbung investieren. Damit stellen d…
Rund 150 Personen treffen sich zur agma Mitgliederversammlung und agma spectrum in Berlin Veränderung im agma Vorstand:…
Frank Mahlberg wird Chief Operating Officer (COO), Nikolaus Glasmacher Chief Business Officer (CBO) Carolin Hulshoff…
Wer sorgt für sichere Werbeumfelder? Diese Frage stellt der Vermarkter Media Impact von Axel Springer in der neuen Kampa…
Die Mediengruppe Attenkofer schließt sich dem Kreis der Gesellschafter der Score Media Group an. Nach zwei Jahren der Ve…
Katharina Backhaus übernimmt ab sofort die Leitung des neu strukturierten Geschäftsbereichs Marketing & Media Sales bei…
Bevor wir vor fünf Jahren die Partnerschaft mit KKR und CPP Investments begannen, saß ich mit Friede Springer in ihrem B…
Neukunde HAIX ist Co-Presenter der 2. Bundesliga und der Frauen-Bundesliga auf SPORT1 Google verlängert sein Titelsponso…