Stabile Werbekonjunktur bei andauernden Krisen
Der Werbemarkt stand 2023 aufgrund der gesamtwirtschaftlich angespannten Lage in Deutschland weiter unter Druck. All…
Der Werbemarkt stand 2023 aufgrund der gesamtwirtschaftlich angespannten Lage in Deutschland weiter unter Druck. All…
· Teamleistung von FUNKE und Partnern: Implementierung der neuen Systemlandschaft in nur rund acht Monaten · …
VSA-Mitglieder wählen neuen Vorstand und diskutieren Zukunft des Sportbusiness Künstliche Intelligenz im Fokus: Effizie…
Im Anschluss an die im Herbst 2023 erfolgte Verlängerung der Lizenz des Hörfunkprogramms HIT RADIO FFH um weitere zehn J…
Die geplanten Beschränkungen der Werbung für ungesunde Lebensmittel können die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen e…
. - Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Proz…
Benedikt Schmitt-Homann (45) und Fabian Nguyen (36) heißen die beiden neuen Managing Partner im Bereich People Based Mar…
Mediennutzung nach „Corona-Peak“ nur leicht rückläufig AV-Mediennutzung fast 1 Stunde über Vorkrisenniveau Wachstum ins…
Langfristige Vereinbarung für die weitere Ausstrahlung beider Sender für Sky Kunden in Deutschland und Österreich Sky Me…
H2O, die weltweit führende Marke für chemiefreie Dampfreinigung, startet im Dezember auf dem deutschen Markt Die Agentur…