AGF nimmt mit DAZN erste internationale Streaming-Plattform unter Messung
Mit DAZN nimmt die AGF Videoforschung die erste eigenständige internationale Streaming-Plattform in die Messung auf. DAZ…
Mit DAZN nimmt die AGF Videoforschung die erste eigenständige internationale Streaming-Plattform in die Messung auf. DAZ…
Laut aktuellem „German Digital Advertising Latecast 2023“ werden die digitalen Werbespendings in Deutschland bis Ende de…
- Zukunft der freien Presse verlangt Rechtssicherheit bei KI-Anwendungen in Medien - Im Rahmen der Medientage Münche…
Das seit Monaten von Ernährungsminister Özdemir vorangetriebene Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz wäre wirkungslos im Eins…
Mehrere vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestags vorgelegte Ausarbeitungen bestätigen laut Presseberichten die teils…
Der Crossmedia-Vermarkter treibt die Automatisierung seines Portfolios weiter voran und macht sämtliche Standardwerbefor…
Beim AGF Forum 2023, das am Mittwoch unter dem Motto ‚Mind the Gap – KI, Daten und Total Reach‘ in der Frankfurter Union…
Zusammen mit Verlagen und Partnern soll der Pressevertrieb noch moderner, effizienter und zukunftsfest werden / Rund 200…
Vertragswerk am 4. August unterzeichnet: Burda, Funke und KLAMBT sind Gesellschafter des Vermarkters Brand Community Net…
Zukunftsweisendes Projekt von STUDIO GONG und mehreren Kooperationspartnern stellt bisherige Vermarktungspraxis auf neue…