IP Deutschland gewinnt Ferrero als ersten Kunden für "Plakatwerbung" bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"
Der Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero wird als erster Kunde bei RTL mit einer neu entwickelten Sonderwerbeform in S…
Der Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero wird als erster Kunde bei RTL mit einer neu entwickelten Sonderwerbeform in S…
Zusammen rund 400 Anmeldungen für den 6. und den 7. Juli - das diesjährige PrintMedienForum des Clusters Druck und Print…
Radisson Blu Hotels & Resorts, das First Class Unternehmen der Rezidor Hotel Group, hat soeben den "The Greatest Holiday…
Mit neuem Hauptstadtbüro, neuer Führung und neuen Ideen starten die Werbefilmer von nsf berlin (Neue Sentimental Film Be…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Es ist wieder soweit: An der Filmakademie Baden-Württemberg fällt der Startschuss zur siebten Auflage des PORSCHE INTERN…
Weltpremiere auf dem Werbemarkt: MiXery Blend launcht den ersten "echten" in 3D produzierten Kinospot. "Mit unserem bran…
Mit einer bundesweiten Imagekampagne wird das deutsche Handwerk seine Leistungs- und Innovationskraft unterstreichen. Di…
Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hat am 2. Oktober in Düsseldorf zum achtzehnten Mal den LfM-Hörfu…
Konsumenten billigen Unterbrecher-Werbespots im Internet: Rund 80 Prozent der Online-Video-Nutzer akzeptieren drei oder…