#dubrauchsturlaub – H-Hotels AG launcht neuen Kinospot
Im Fokus des 80-sekündigen Spots steht eine Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Tochter, die sich beim gemeinsamen…
Im Fokus des 80-sekündigen Spots steht eine Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Tochter, die sich beim gemeinsamen…
Bewegtbild ist die treibende Kraft im Internet. 97 Prozent schauen sich täglich Videos online an – ein großes Potenzial…
Die Olympiasiegerin und Markenbotschafterin für die Rauch Premiummarke Happy Day Anna Veith (ehem. Fenninger) wird von R…
Zur Zeit findet auf dem Münchner Königsplatz das 22. Kino Open Air statt - und Scheinwerfer von ARRI lassen den historis…
Das Unternehmen Webvideos von hildebrand Media GmbH hat sich in erster Linie auf Filmproduktion rund um die Vermarktung…
Ab sofort nimmt der Marketing-Club Dresden Vorschläge für die Vergabe des diesjährigen Marketing-Preises an. Prämierungs…
Im W Bali – Seminyak hat die erste W Sound Suite eröffnet; weitere folgen noch dieses Jahr im W Hollywood, W Barcelona u…
Wollen Unternehmen bei Online-Video-Werbung erfolgreich sein, so sollten diese besonders auf die Emotionen der Zuschauer…
„Irgendwo da draußen lauert eine Reifenpanne, die Ihren Namen trägt“ – unter diesem Motto startet Bridgestone in diesem…
Mit einem Markenwert von 7,7 Milliarden US-Dollar steht Emirates erneut für die mit Abstand wertvollste Marke unter den…