GfK-Studie: Reinigungskunden stellen hochwertige Zielgruppe dar, GreenHanger ist ein werbewirksames In-Home-Medium
Die GfK hat in einer Studie erstmalig die Qualität der Zielgruppe "Reinigungskunden" empirisch untersucht und ihre Attra…
Die GfK hat in einer Studie erstmalig die Qualität der Zielgruppe "Reinigungskunden" empirisch untersucht und ihre Attra…
Guerilla Marketing hat sich etabliert. So setzen bereits 5 Prozent aller Unternehmen die alternativen Werbeformen in ihr…
Das Online-Partnerschaftsportal KnowOne.de startet erstmals eine breit angelegte Werbekampagne und hat dafür als Partner…
Auch wenn der Bereich Internet-TV heute noch "in den Kinderschuhen steckt" sind sich Experten einige, dass dieses Thema…
25 % der Gesamtbevölkerung ist sport- und eGame- interessiert. Dennoch ist die Werbewirkung in eSport-Spielen im Verglei…
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher…
Die Adventszeit ist nicht nur eine besinnliche, sondern für viele Unternehmen vor allem auch eine der umsatzreichsten Ze…
Mit einer breit angelegten Forschungsoffensive vertieft die Erlanger defacto.gruppe die Diskussion um einen der verheißu…
Am 09. und 10. Juli 2008 präsentiert sich erstmals die Marketing-Messe MEDIA BUDGET auf dem neuen Gelände der Messe Stut…