Simplify my Life: Wie Marken den Menschen helfen können, ihr Leben zu vereinfachen
Hektik, Stress und Überforderung sind ein großes Thema unserer Zeit, gleichzeitig aber schätzen die Menschen die vielen…
Hektik, Stress und Überforderung sind ein großes Thema unserer Zeit, gleichzeitig aber schätzen die Menschen die vielen…
Im aktuellen Brandneu-Report hat OMD Germany die Potentiale der neuen WhatsApp-Funktion für Werbetreibende untersucht, s…
Mit DAZN nimmt die AGF Videoforschung die erste eigenständige internationale Streaming-Plattform in die Messung auf. DAZ…
„7 vs.Wild“, „Arctic Warrior“ & Co.: Survival Shows bergen laut der aktuellen Online-Befragung von OMD Germany enorme Po…
Der Crossmedia-Vermarkter treibt die Automatisierung seines Portfolios weiter voran und macht sämtliche Standardwerbefor…
Studie zum “Return on Environment”: Wie kann ein Mediamix aussehen, der möglichst hohe Effizienz der Kommunikationsmaßna…
Die Sport1 GmbH hat mit Ströer, Deutschlands reichweitenstärkstem Digitalvermarkter, eine Partnerschaft zur Vermarktung…
Inflation, Krieg, Klima & Umwelt, Diversity etc.: Die Liste an politischen und gesellschaftlichen Krisen und Themen ist…
Die Gattungsstudie der Score Media Group untersucht bereits zum siebten Mal die Nutzung regionaler Tageszeitungsmarken.…
Banijay Germany bündelt ab sofort in der neuen Kreativ- und Vermarktungsagentur Banijay Media Germany die Konzeption, Pr…