Konsumzielgruppen im Radio erstmals nach Werk- und Wochenendtagen planbar
Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) steht ab sofort mit den neuen Leistungswerten für Radiosender und -kombinatione…
Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) steht ab sofort mit den neuen Leistungswerten für Radiosender und -kombinatione…
.... so das Fazit von Andrea-Alexa Kuszák, Geschäftsführerin der neuen welle, aus den neuen Zahlen der Media-Analyse, di…
Als erstes Medienhaus in NRW bringt die Essener WAZ Mediengruppe ein Online-Branchenbuch für die Region ins Netz: Unter…
Heute hat der RMS Gesellschafterkreis mit einstimmigem Beschluss Florian Ruckert zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsfüh…
Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma) veröffentlicht heute um 9:00 Uhr die Reichweiten der ma 2011 Presseme…
Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien e. V. (VPRT) zieht positive Bilanz für das zurückliegende Jahr 2010. Ra…
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) kooperiert mit der Märkischen Allgemeinen (MAZ): Ab 1. November 2010 haben K…
Heute veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma) die aktuellen Reichweiten der Zeitschriften. Das zent…
Mit der Ende Juli erscheinenden Media-Analyse 2010 der Printmedien (ma 2010 der Pressemedien II und ma 2010 Tageszeitung…
bigFM ist erneut Spitzenreiter der privaten Jugendsender in Deutschland. Die heute veröffentlichte ma 2010 radio II best…