![Logo der Firma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (ag.ma)](http://cdn.lifepr.de/f/be51a7819ca68eca/logos/2535/500_500.gif)
Dritte Ausgabe der ma Podcast veröffentlicht
Über ein Drittel der Bevölkerung und über die Hälfte der werberelevanten Zielgruppe nutzen Podcasts. Die ma Podcast biet…
Über ein Drittel der Bevölkerung und über die Hälfte der werberelevanten Zielgruppe nutzen Podcasts. Die ma Podcast biet…
Radio bleibt das Medium, das die Bayern am häufigsten nutzen: Knapp 77 Prozent der bayerischen Erwachsenen hören an jede…
Bund und Länder werden die Gespräche im „Digitalradio Board“ zur Digitalisierung des Hörfunks mit öffentlich-rechtlichen…
Die ma Podcast eröffnet für Podcaster aller Herkunft und Größe völlig neue Chancen für die Vermarktung. Über 100 Podcast…
Immer mehr Käufer entscheiden sich für ein neues DAB+ Digitalradio. Die GFU meldet in ihrem traditionell im März veröffe…
Die neue ma Podcast bietet erstmals vergleichbare Nutzungsdaten von Podcasts. Rund 100 Podcast-Angebote haben in der…
Im Vergleich zu 2019 Steigerung um 54 Minuten seit Beginn der Corona-Pandemie Nachfrage nach verlässlicher Einordnun…
Die über 150 in der ma erhobenen Publikumszeitschriften werden von rund Dreiviertel der über 14-Jährigen gelesen. Seit…
Grundlagen- und Zukunftsforschung der agma wichtiger denn je. Richtungsweisende Beschlüsse für 2022 gefasst. Veröffentl…
Die etablierte Auswertungssoftware Medimach bietet ab sofort eine eigene Plattform für die Zählung von Kontaktchancen de…