Burda Yukom wird Teil des Vermarktungsnetzwerkes BCN
Zum 1. Januar 2009 wird der Corporate-Publishing-Dienstleister Burda Yukom in Burdas zentralen Vermarkter Burda Communit…
Zum 1. Januar 2009 wird der Corporate-Publishing-Dienstleister Burda Yukom in Burdas zentralen Vermarkter Burda Communit…
Mit mehreren strategischen Innovationen erscheint jetzt die "Typologie der Wünsche" 2009, Deutschlands aktuellste Markt-…
"Markenkommunikation on demand" verspricht die neue strategische Partnerschaft zwischen Burdas Zentralvermarkter Burda C…
Die schottische Whiskeylikör-Marke Drambuie und das Männerlifestyle-Magazin PLAYBOY wollen Deutschlands härteste Kerle:…
Pflege, Duft und dekorative Kosmetik sind für Männer heutzutage genau so wichtig wie für den weiblichen Teil der deutsch…
Unter dem Motto "Das Schönste, was die Vorweihnachtszeit zu bieten hat" gibt die Burda Community Network GmbH jetzt den…
Udo Radzio (41) wird zum 1. Juli 2008 Deputy Head der Sales Region Stuttgart der Burda Community Network GmbH (BCN). Unt…
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
Es war der erste Interactive Poster Award - und auf Anhieb ein Erfolg. Zahlreiche nationale Agenturen und Mobile Spezial…
Eine gemeinsame Grundlage zur Crossmediaforschung entwickelten die Burda Community Network GmbH (BCN), die Tomorrow Focu…