Kundenmonitor Assekuranz 2008: TREUE DER VERSICHERUNGSKUNDEN LÄSST WEITER NACH
16 Prozent der Deutschen haben in den vergangenen Jahren eine oder mehrere Versicherungen gekündigt – so viele wie nie z…
16 Prozent der Deutschen haben in den vergangenen Jahren eine oder mehrere Versicherungen gekündigt – so viele wie nie z…
Die NÜRNBERGER Krankenversicherung AG (NKV) setzt ihren Erfolgskurs fort: Zum siebten Mal in Folge wurde sie von den Exp…
Die unabhängigen Prüfer von TÜV Rheinland haben die Qualität der Beratung in den Immobiliencentern der Sparkasse KölnBon…
Sachsen wird immer familienfreundlicher: Zwölf weitere Unterkünfte, Freizeiteinrichtungen und Orte dürfen sich ab heut…
Die Sieger des CRM Best Practice Awards stehen fest: Der Automatisierungsspezialist Kuhnke Automation siegt in der Kate…
Sie bringt allen Beteiligten nur Vorteile: Den Zugang finden Handwerksbetriebe und ihre Kunden ganz einfach über die Int…
Donau-Universität Krems bietet passende Weiterbildung zur aktuellen Debatte über Patientenbeschwerden Im Zusammenhan…
Auch Innendienstmitarbeiter müssen sich zunehmend an Verkaufsprozessen beteiligen: bei der Bearbeitung von C-Kunden, al…
Der CCF Quality Award befindet sich in der heißen Phase. Die Call Center Auszeichnung, die seit 2002 vom Call Center For…
Die PSD Bank Nürnberg darf sich über eine besondere Auszeichnung freuen: In Deutschlands größtem Bankentest "Beste Bank…