Neuerscheinung: "Außergewöhnliche Kundenbetreuung" von Maria A. Musold ist erschienen
" Was will denn der schon wieder?" schallt es aus dem Hinterzimmer direkt durchs Telefon. Immer wieder werden Kunden ver…
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Anfang 2007 hatte das Kulturreferat der norditalienischen Region Piemont das Projekt "Promozione della qualità nell'offe…
Qualität und ausgezeichneter Service haben im Land Fleesensee höchste Priorität und zeichnen Deutschlands größte Ferien-…
Ärgerliche Kunden werden oft als Belastung gesehen - und für Mitarbeiter, die im direkten Kundenkontakt den Ärger abbeko…
Die Académie Accor Deutschland und der Generalpartner edutrainment company wurden für ihr innovatives Schulungskonzept z…
Eine einheitliche und flächendeckende Förderung der Service-Qualität im Tourismus: Das ist das Ziel der Qualitätsoffensi…
Sven Gossow (41) und Carola Flegler (27) heißen die Neuzugänge bei Air Astana. Das vierköpfige Verkaufsteam will die auf…
Erneut konnte die Industrie- und Handelskammer (IHK) Erfurt die anspruchsvollen Kriterien der internationalen Qualitätsn…
Die expert Fachhandelskooperation für Consumer Electronics, Kommunikations- und Hausgerätetechnik in Hannover-Langenhag…
Wer heute als Unternehmen auf dem Markt überleben will, braucht begeisterte Kunden. Im Zeitalter des Verdrängungswettbew…