Klose&Co. wird KloseDetering Werbeagentur
Die Klose&Co. Werbeagentur firmiert künftig unter dem neuen Namen KloseDetering Werbeagentur GmbH. Durch die Doppelspitz…
Die Klose&Co. Werbeagentur firmiert künftig unter dem neuen Namen KloseDetering Werbeagentur GmbH. Durch die Doppelspitz…
Der NABU ist über den auf der 14. CITES-Konferenz in Den Haag ausgehandelten Kompromiss beim Elfenbeinhandel erleichtert…
"The mission of business impact HR is to understand the business and identify the specific areas where great people and…
Auch in diesem Jahr ist die AZ Direct GmbH wieder einer der Sponsoren des Data Mining Cups, einer der profiliertesten Ve…
Das 35. ADAC Zurich 24h-Rennen auf der Nürburgring Nordschleife wird vom 9.-10. Juni 2007 erstmals live im Internet ausg…
Mit gleich drei Arbeiten ist Claus Koch™ für die Teilnahme am Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008 nominiert…
Drei Viertel der in der Schweiz lebenden Menschen mit E-Mail-Zugang sind der Ansicht, dass ein Brief persönlicher und sc…
Zu einem „Wettbewerb mit Augenmaß“ hat der Vorsitzende des Hartmannbundes, Dr. Kuno Winn, die Gesetzlichen Krankenkassen…
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, ist für das koch buch 2007 national und internation…
Am 24. Mai findet an der Fachhochschule Osnabrück, Caprivistraße 30a, das diesjährige FirmenKontaktGespräch statt.…