CALL FOR ENTRIES! DOOH Creative Challenge geht in die 2. Runde
Deutschlands erster Kreativ-Award für Digital Out of Home geht in die nächste Runde: Ab sofort kann wieder für die „DOOH…
Deutschlands erster Kreativ-Award für Digital Out of Home geht in die nächste Runde: Ab sofort kann wieder für die „DOOH…
Zalando startet eine 360-Grad-Holiday-Kampagne, um Europa in Festtagsstimmung zu versetzen. Dabei werden die Konsume…
• Die Marke stellt Real Magic vor, ihre erste neue globale Kampagnenplattform seit 2016, und enthüllt den "Hug", eine…
Die DOOH Creative Challenge hat ihre ersten Preisträger. Insgesamt acht Mal hat das DMI die Trophäe für die besten Digit…
Matthias Reichert, COO und Mitglied der Geschäftsleitung der Sport1 GmbH: „Die neue SPORT POWERHOUSE Kombi garantiert ma…
Highlight-Show mit Corni Küpper und Valentina Maceri knapp 30 Minuten nach Abpfiff / Bundesliga-Highlights auch auf DOOH…
Im Mai 2021 hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., vertreten durch die Fokusgruppe Programmatic Advertis…
Die Finalisten der ersten „DOOH Creative Challenge“ stehen fest. Insgesamt 13 Arbeiten können sich noch Hoffnung auf ein…
Die DOOH-Branche geht auf Initiative des DMI mit einer nationalen Gattungsmarketingkampagne an den Start. Die Kreation…
Die DOOH Creative Challenge geht in die Verlängerung: Die besten Arbeiten für Digital Out of Home können noch bis zum 15…